Diskutieren, vernetzen, aktiv werden

Perspektivtreffen
Montag, 29. Juni, 18 Uhr
Madia, Lindenstraße 47

Stadt-für-Alle-Demo: „Mieten runter“, „Bonzen raus, Geflüchtete rein!“, „Protzdam? Nein danke“Am Sonnabend sind 1200 Menschen auf der Straße gewesen für Wohnraum für uns alle – egal, wo wir herkommen und welchen Aufenthaltsstatus wir haben, egal, wie wenig Geld wir in der Tasche haben. Schon am Dienstag vor unserer großen bunten Demo sah sich die Pro Potsdam genötigt, 500 neue Sozialwohnungen in den nächsten fünf oder mehr Jahren anzukündigen. Das ist natürlich nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es zeigt, was wir bewirken können; dass unser Protest wichtig ist und wir noch lauter werden müssen.
Wir brauchen eure Ideen und eure Power!
Redet mit euren FreundInnen und Bekannten über die Forderungen unserer Stadt-für-Alle-Demo!
Kommt zu unserem Perspektivtreffen im Madia! Dort werden wir uns über weitere Schritte austauschen.
Die Stadt gehört uns und wir machen hier die Politik! Nicht die Sesselpupser im Rathaus und im barocken Stadtschloss!

Perspektivtreffen
Montag, 29. Juni, 18 Uhr
Madia, Lindenstraße 47